LANDESBEITRÄGE - AUFKLÄRUNG

Das Gerücht, dass die Gemeinde Natz-Schabs bei einem Bürgerlisten-Bürgermeister nicht mehr so viele Landesbeiträge bekommt, grenzt schon an mafiöse Charakterzüge - Tatsache ist vielmehr, dass die Gemeinden mit Bürgerlisten-Bürgermeistern (siehe z.B. Eppan und Auer) einen wahren Aufschwung in allen Belangen erleben. Wählen Sie eine wirkliche Erneuerung in Natz-Schabs - nicht den SVP-Vizebürgermeister der vergangenen Jahre mit Verschleuderung Ihrer Steuergelder. Ich verspreche und garantiere Ihnen, dass WIR zum Wohle aller besser arbeiten.

Die Bürgerliste Natz-Schabs hat zum vorgenannten Gerücht eine Anfrage an den Landeshauptmann von Südtirol gerichtet - siehe im Folgenden die Anfrage und entsprechende Antwort des Landeshauptmannes:

Die Bürgerliste streut keine falschen Gerüchte und bringt auch keine Lügen in Umlauf - WIR belegen unsere Aussagen stets auf unseren Informationsforen

Erster Vorschlag von Bürgermeister Andreas Unterkircher zur Zusammensetzung des Gemeindeausschusses

Zweiter Vorschlag von Bürgermeister Andreas Unterkircher zur Zusammensetzung des Gemeindeausschusses